top of page
IMG_32FB215D230E-1.jpeg

Feedback

Die Hundedolmetscherin

IMG_A718254FA406-1_edited.jpg
Liebe Oda,
wir haben dich letztes Jahr zur richtigen Zeit kontaktiert. Wir hatten im Umgang mit Arno nicht den richtigen "Dreh" gefunden, Hund und Menschen waren frustriert. Dank der Einzelstunden (und viele waren gar nicht nötig) haben wir gelernt, ihn zu schätzen und zu nehmen wie er ist und mit seinen Voraussetzungen zu arbeiten. Wir haben (eigentlich zum ersten Mal) richtig Spaß an den gemeinsamen Spaziergängen und Verständnis für unseren manchmal ein bißchen hysterischen, aber im Grunde sehr liebenswerten Hund.

Wir bleiben auf jeden Fall dran und kommen gerne zu Social Walks oder auch mal wieder zum Auffrischungstraining auf dich zu!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Christine, Barbara und Arno!

Christine Bernard

Bewertung einreichen

Ich würde mich über ein Feedback freuen!

Danke für's Absenden!

bottom of page